Schöne Sommerferien!

Schöne Sommerferien!

Am Mittwoch fand in der Festhalle die Verabschiedung vor der langen Sommerpause statt.

Frau Pommersbach begrüßte alle Kinder der Astrid-Lindgren-Schule und blickte auf ein Schuljahr voller schöner Ereignisse zurück. Die Kinder von „Jugend trainiert für Olympia“ wurden für ihre Leistungen in den Sportarten Leichtathletik und Schwimmen geehrt. Außerdem erhielten alle teilnehmenden Kinder des Fußballturniers eine Urkunde. Dann erflogte der traditionelle „Rausschmiss“ der Viertklasskinder und unserer beiden Referendarinnen Frau Ditzel und Frau Höfer, die ab September eine Stelle an einer anderen Schule antreten werden.

Im Namen des gesamten Kollegiums wünschen wir allen Familien schöne und erholsame Sommerferien und freuen uns alle Kinder im September gesund und munter wiederzusehen.

Zurück zur Übersicht