Aktuelles

Leichtathletik- Sporttag

22.05.2023
Leichtathletik- Sporttag

Am Freitag 19.05.2023 fand unser großer Leichtathletik-Sporttag in der Härten-Sporthalle statt.

Zuerst kamen die Kinder der ersten beiden Klassen zusammen. An vier verschieden Stationen konnten die Kinder ihr sportliches Können zeigen. Im Sprinten und Hürdenlauf ging es um die Schnelligkeit – beim Weitwurf und Weitsprung kam es auf die Meter an. Anders als geplant lief es bei den Kindern der dritten und vierten Klassen ab. Wetterbedingt wurde auch ihr Sporttag in die Halle verschoben. Die Stationen wurden entsprechend angepasst und so konnten auch sie ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen. So war es für alle Kinder der ALS ein anstrengender, aber spaßiger Tag!
Am letzten Schultag fand dann die große Siegerehrung im Pausenhof statt. Neben den erfolgreichen Schwimmerinnen und Schwimmern von "Jugend trainiert für Olympia" wurden die besten Kindern des  Leichtathletik-Sporttags mit einer Ehrenurkunde gekürt.
Vielen Dank an alle helfenden Eltern und unser Sportteam für die Unterstützung und Organisation.

Zurück zur Übersicht

Moodle-Lernplattform

Nächste Termine

  • {{ event.date }}
Zur Zeit sind keine Termine geplant!
Zur Zeit sind keine Termine geplant!