Fußballturnier

Fußballturnier

Am Freitag, den 25. Juli 2025 fand ein Fußballturnier statt, das von der 2. bis zur 5. Stunde dauerte.

Es war ein tolles Event, bei dem Teamgeist und Fairplay im Vordergrund standen. Fast alle Schülerinnen und Schüler spielten mit und hatten viel Spaß. Wer keine Lust auf Fußball hatte, verbrachte die Zeit anderweitig im Klassenzimmer.

Das Turnier wurde auf drei Spielfeldern ausgetragen: Auf einem Feld traten die Jungs der 3. und 4. Klasse, auf einem anderen die Mädchen von Klasse 1 bis 4 und auf dem dritten die Jungs der 1. und 2. Klasse gegeneinander an. Altersgemischt spielten sie in Länderteams europäischer Staaten gegeneinander. Es wurden viele spannende Spiele gezeigt und alle haben gemeinsam einen schönen Tag verbracht!

Zurück zur Übersicht