Erfolgreiche Teilnahme bei "Jugend trainiert für Olympia"

20 Schülerinnen und Schüler der vierten und dritten Klassen nahmen am Mittwoch, den 25.6.25 an den Wettkämpfen „Jugend trainiert für Olympia“ teil.
Im Stadion des SV 03 Tübingen herrschten bei strahlendem Sonnenschein Temperaturen von über 30 Grad.
Die Kinder wetteiferten in den Disziplinen Weitwurf, 50m-Sprint, Weitsprung und Pendelstaffel mit den Schülerinnen und Schülern der anderen Grundschulen aus dem Kreis Tübingen. Dabei hatten sie großen Erfolg: Sowohl das Mädchen- als auch das Jungenteam belegten den dritten Platz und jede/r bekam eine Bronzemedaille.
Herzlichen Glückwunsch!! Das habt ihr super gemacht!
Ihr habt die Astrid Lindgren Schule gebührend vertreten!!!












