Ein Ausflug zu den Schmetterlingen

Die Klasse 1b war am 30.6.25 beim Umweltbildungszentrum Listhof in Reutlingen.
Nachdem wir vor den Pfingstferien schon die Entwicklung von Raupen zum Schmetterling im Klassenzimmer live beobachten konnten, bekamen wir nun noch mehr Infos zu hören, zu sehen und durften sogar Raupen und Schmetterlinge vorsichtig auf die Hand nehmen. Das war für alle eine tolle und wertvolle Erfahrung !
Vielen Dank an das Listhof - Team, dass so was möglich ist.













